Worten mehr Wirkung geben mit Communico

Das innovativste Produkt. Die beste Dienstleistung. Doch keines von beiden bringt Erfolg, wenn es Ihr Unternehmen nicht schafft, zu überzeugen.Wo Alleinstellung ihre Kraft verliert, setzt Communico auf Persönlichkeit. Auf die Persönlichkeit jedes individuellen Mitarbeiters.

Mit praxisnahen Training und Vorträgen durch unsere drei renommierten Redner und Trainer hilft Communico, Ihr Unternehmen zu stärken, es einzigartig zu machen. Durch Ihre Mitarbeiter. Sei es durch Coaching, Einzeltraining oder durch inspirierende Auftritte unserer Redner: Communico steigert die Kraft Ihrer Kommunikation und vermittelt wertvolles Wissen rund um Auftreten, Persönlichkeit und Überzeugung in drei Modulen:
Kraftvolle Rhetorik, begeisterte Mitarbeiter, sowie zielführende Kommunikation und überzeugendes Verhandeln.

 

Und dies sind neben René Borbonus die weiteren Trainer und Speaker: 

 

Mahsa Amoudadashi zeigt Menschen, wie man begeistert und mitreißt. Die gebürtige Iranerin absolvierte eine Lehre zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg und blieb dem Hotel in einem einzigartigen Beruf erhalten: als Herzlichkeitsbeauftragte. Heute zeigt sie in Vorträgen die Arbeitswelt aus Sicht einer Angestellten. Mit ihrer herzlichen Art und vielen Praxisbeispielen erklärt sie, wie wichtig Mitarbeiterbegeisterung ist und wie sie im Herzen der Mitarbeiter entstehen kann. Denn eines ist ihr wichtig: Arbeitszeit ist Lebenszeit - und die sollte niemand verschwenden. 

Lars Effertz ist verhandlungssicher in jeder Lebenslage. Verhandeln. Kommunizieren. Überzeugen. Lars Effertz schafft es stets, dass alle Parteien zufrieden sind - sei es im Vertrieb, in der Politik oder in harten Verhandlungsrunden mit Frau und Kindern. Grundlage dafür sind seine Erfahrungen aus der Praxis und der Studienzeit sowie die Trainerausbildung bei Communico. Mit viel Humor gibt er seine außerordentlichen Fähigkeiten rund um die Kunst der Überzeugung in Seminaren und als Lehrbeauftragter der FHS Köln weiter. Für ihn steht fest: Ein guter Verkäufer spricht nicht über das Produkt selbst, sondern dessen Mehrwert für den Kunden. 

Weitere Themen:

Weitere Informationen zum Thema Erfolg im Vertrieb, dem Training und den Vorträgen erhalten Sie auf der Website von Communico.